Messepremiere in China

China International industry fair 2018, Shanghai

Zum ersten Mal in der Firmengeschichte stellt SCHNELLDORFER MASCHINENEBAU vom 01.-05. Oktober 2018 auf der China International industry fair in Shanghai aus. Im Rahmen der internationalen Industriemesse findet auf dem Gelände die METALWORKING & CNC MACHINE Tool Show statt. Auf dem Messestand des Distributors Tianjin Wision Welding wird SCHNELLDORFER auf dem Informationsstand die Besucher von der Flexibilität und der Qualität seiner Längsnahtschweißmaschinen überzeugen.

„Wir sind froh, mit Herrn John Wang von Tianjin Wision Welding einen sehr kompetenten und erfahrenen Partner für den chinesischen Markt gefunden zu haben und freuen uns auf unsere zukünftige Zusammenarbeit in China“ erklärt Geschäftsführer Martin Feuchter

Schnelldorfer Maschinenbau auf der China International industry fair 2018
NECC National Exhibition and Convention Center,
228 Pan Zhong Dong Lu Qingpu Qu, Shanghai,China

Halle 2 Stand A058

     Zurück