Auszubildender schließt mit Bestnoten ab

Auszubildender schließt mit Bestnoten ab

Ende Februar schloss unser erster Auszubildender im Ausbildungsberuf Elektroniker für Automatisierungstechnik Marcel Hauser mit der Bestnote 1 bei der Abschlussprüfung ab. Dank der guten Ausbildung in unserem Betrieb erreichte er die volle Punktzahl in der praktischen Prüfung, dem betrieblichen Auftrag. Wir freuen uns, dass Herrn Hauser seit 01.03.2020 bei uns als neuer Facharbeiter tätig ist.

Die Schnelldorfer Maschinenbau GmbH ist ein Unternehmen im Wachstum. Derzeit beschäftigen wir rund 40 Mitarbeiter. Um unser weiteres Wachstum zu ermöglichen setzen wir in der Personalplanung auf eigene Ausbildung. Für das Ausbildungsjahr 2020 suchen wir noch Auszubildende (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik-Automatisierungstechnik.

Wir bieten eine spannende Ausbildung, offene und junge Unternehmenskultur, Unterstützung bei Prüfungsvorbereitungen, Fahrkostenzuschüsse und Übernahme in ein Facharbeiterverhältnis.

Interessiert? Dann bewerbt Euch unter bewerbung@schnelldorfer-maschinenbau.de

     Zurück